FANDOM

Natia
Natia
Rasse: halb Mensch, halb Katze
Gruppe/Team: Vier Teufel von Garaden
Geschlecht: Weiblich
Gesinnung: Feindlich
Erster Auftritt: Bomberman Hero
Weitere Auftritte: keine
16px-Quotation1.png If you want to rescue Millian, come with me! My pet, Cronus, is waiting for you! 16px-Quotation2.png
Natia, Bomberman Hero

Natia ist ein menschenartiges Katzenwesen sowie ein Mitglied der vier Teufel von Garaden aus dem Spiel Bomberman Hero. Sie tritt zusammen mit ihrem Partner Cronus als Endgegner des Planeten Mazone Star auf.

Erster Auftritt Bearbeiten

Man begegnet Natia schon früher im Spiel, und zwar am Eingang des "Death Temple" von Kanatia Star, wo ihr Haustier Cronus einen Laserstrahl abfeuert, der Bomberman sofort betäubt. Daraufhin wird er von Natia in eine Gefängniszelle geworfen. Eine besondere Fähigkeit von Natia ist es, die Gestalt anderer Personen anzunehmen. Später gab sie sich als Prinzessin Millian aus, damit Bomberman für sie die vier Daten-Disks besorgt. Diese schickte sie anschließend zum Garaden-Imperium, woraufhin Professor Bagular von Nitros wiederbelebt werden konnte.

Nach diesen Ereignissen kommt es zwischen Bomberman und Natia zum Kampf. Zu Beginn bekommt man es jedoch erst mit Cronus zu tun, der mit seinem Laser und seinen Raketen angreift, während Natia auf einer Plattform durch den Raum fliegt. Nachdem Cronus besiegt wurde, setzt Natia den Kampf fort. Sie schlägt mit ihrer Peitsche nach Bomberman oder wirft drei Messer nach ihm. Da sie zum Teil eine Katze und sehr flexibel ist, bewegt sie sich oft auf allen Vieren fort. Wenn Natia hoch in die Luft springt, verschwindet sie aus dem Bildschirm und taucht an einer zufälligen Stelle wieder auf. Wenn sie genug Bombentreffer eingesteckt hat, bricht sie zusammen und stirbt.

Zweiter Kampf Bearbeiten

Natia mal 2

Bomberman gegen die Natia-Zwillinge!

Natia wird im Spielverlauf von Bagular wiederbelebt und tritt im sechsten Bossraum von Garaden Star erneut gegen Bomberman an. Hier bekommt man es seltsamerweise gleich mit zwei Natias zu tun. Zudem tauchen kleine Mini-Versionen von Cronus auf dem Kampffeld auf. Es ist nicht bekannt, ob es sich bei der Doppel-Klonung von Natia um Absicht oder einen Fehler handelt. Die erste Natia setzt nur ihre Peitsche ein, während die Andere nur mit Wurfmesser angreift. Nach dem Sieg gegen die beiden Natia-Klone, kommt es zum finalen Kampf zwischen Bomberman und dem wiederhergestellten Bagular.

Bilder Bearbeiten